04 Januar 2013

Everything we're too afraid.







Kommentare:

  1. die beiden letzten fotos sind richtig richtig gut geworden! würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein blog gefällt vielleicht leser wirst :)

    jhosy

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist der Knaller!!!!! *_*
    Liebste Grüße A.

    http://socialjetlaggossipgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist so gut! Ich liebe die Art wie du fotografierst :) ganz lieben Gruß, werde dir folgen sobald ich am Laptop bin!

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne fotos
    und die idee mit dem wasserglas ist unglaublich toll !!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du das oberteil mit den nieten meinst ..das ist von zara :)
      und das andere war von vero mode ^^

      Löschen